Online
Shop

Ihr über uns.

Natürlich interessiert uns immer, was Ihr über uns denkt.

Hier ein paar Statements zu uns und unserem Service.
Falls auch Du etwas zu uns zu sagen hast, her damit.
Wir freuen wir uns auf Dein Feedback. 

 

achim @ trinkner.de

 

Zweirad +49 7143 / 88302-10
Auto +49 7143 / 88302-0






Wir über euch.

Achim,

Chef


Was mich immer und immer wieder freut, ist der - im Besten Sinne des Wortes - persönliche Kontakt zu meinen Kunden. Wie schon gesagt: Von "Sie" auf "Du" in 3,5 Sekunden. Toll.

Christian Herrmann,

Verkaufsleiter


Unsere Kunden sind wie ich: Kind geblieben. Nur die Spielzeuge werden größer.

Joscha Ostrawsky,

Bekleidungsverkauf


Meine Kunden schätzen meine Beratung und wenn sie sich mit einem "Bis bald" verabschieden, macht der Job richtig Spaß.

Pietro Murgia,

Mechaniker


Es gibt Tüftler, Schrauber und Vollblicker, die eigentlich sofort bei uns anfangen könnten. Die mag ich besonders.