Online
Shop

Das ist richtig fett!

Wir wurden im September 2012 Motorradhändler des Jahres - die Nummer eins in Deutschland!

... ich bedanke mich bei allen, die bei uns eingekauft und uns weiterempfohlen haben
... die uns die Treue gehalten haben, auch wenn es mal hier oder da nicht so gut geklappt hat
... und ich bedanke mich bei meinen Mitarbeitern, wenn - gerade in der Saison - Überstunden angefallen sind
und ... und ... und ... Denn ohne all diese Menschen wäre unsere Firma nicht das geworden, zu dem wir gewählt wurden.
Zum Motorradhändler Nummer eins in Deutschland mit den Marken von Honda, Ducati, Piaggio, Vespa & Gilera.

 

Wir über euch.

Achim,

Chef


Was mich immer und immer wieder freut, ist der - im Besten Sinne des Wortes - persönliche Kontakt zu meinen Kunden. Wie schon gesagt: Von "Sie" auf "Du" in 3,5 Sekunden. Toll.

Christian Herrmann,

Verkaufsleiter


Unsere Kunden sind wie ich: Kind geblieben. Nur die Spielzeuge werden größer.

Joscha Ostrawsky,

Bekleidungsverkauf


Meine Kunden schätzen meine Beratung und wenn sie sich mit einem "Bis bald" verabschieden, macht der Job richtig Spaß.

Pietro Murgia,

Mechaniker


Es gibt Tüftler, Schrauber und Vollblicker, die eigentlich sofort bei uns anfangen könnten. Die mag ich besonders.