Online
Shop

Wir über uns.

1972 startete das "Projekt Trinkner", ins Leben gerufen durch Achims Vater, Hans Trinkner und dem Onkel, Karl-Otto Trinkner.

Begonnen hatte es als im Frühjahr als Renault-Händler und einer Aral-Tankstelle. Schon bald kamen Honda-Motorräder sowie Vespa-Roller ins Sortiment. Über die Jahre hinweg kamen dann noch so bekannte Marken wie Ducati, Gilera, und Dacia dazu.

 

2008 ging Hans Trinkner, der übrigens ebenfalls ein hervorragender Motorradfahrer war (1968 Europameister im Geländesport!) in Rente und der Junior, Achim, übernahm seinen Posten. Der Onkel kümmert sich seither um den Bereich Automobile, während der Junior den Bereich Motorräder betreut. Und als erfolgreicher Rennfahrer bringt er dafür die besten Voraussetzungen mit.

 

Mittlerweile ist das Team auf über 20 hochmotivierte Kolleginnen und Kollegen angewachsen. Und alle haben eines gemeinsam: Sie machen einen richtig guten Job.

 

Zweirad +49 7143 / 88302-10
Auto +49 7143 / 88302-0

Ihr über uns.

Tom,

Ludwigsburg


Die Jungs bei Trinkner sind einfach cool. Alle. Ohne Ausnahme.

Sinéad,

Waiblingen


Obwohl ich Anfängerin bin, behandeln mich die Leute dort, als hätte ich den letzten MotoGP gewonnen.

Heinz-Logan,

Calw


Mir gefällt der Laden, die Leute, der Service und dass ich auch unrasiert gemocht werde.

Keysha-Chantal,

Ludwigsburg


Die haben so coole Klamotten. Würd ich am liebsten alle mitnehmen.