Online
Shop

Wir über uns.

1972 startete das "Projekt Trinkner", ins Leben gerufen durch Achims Vater, Hans Trinkner und dem Onkel, Karl-Otto Trinkner.

Begonnen hatte es als im Frühjahr als Renault-Händler und einer Aral-Tankstelle. Schon bald kamen Honda-Motorräder sowie Vespa-Roller ins Sortiment. Über die Jahre hinweg kamen dann noch so bekannte Marken wie Ducati, Gilera, und Dacia dazu.

 

2008 ging Hans Trinkner, der übrigens ebenfalls ein hervorragender Motorradfahrer war (1968 Europameister im Geländesport!) in Rente und der Junior, Achim, übernahm seinen Posten. Der Onkel kümmert sich seither um den Bereich Automobile, während der Junior den Bereich Motorräder betreut. Und als erfolgreicher Rennfahrer bringt er dafür die besten Voraussetzungen mit.

 

Mittlerweile ist das Team auf über 20 hochmotivierte Kolleginnen und Kollegen angewachsen. Und alle haben eines gemeinsam: Sie machen einen richtig guten Job.

 

Zweirad +49 7143 / 88302-10
Auto +49 7143 / 88302-0

Ihr über uns.

Rainer

Friedmann


Immer wieder ein Besuch wert, nicht nur wenn der Kundendienst ansteht. Tolles und freundliches Team, jeden Menge Zubehör, Bekleidung und Teile vor Ort, absolut faire Preise und ein cooler Chef.

Stephan

Vogtherr


Super Team! Verkauf, Werkstatt, Service, Ersatzteile, Beratung und Events. Passt alles... 5 von 5 Sterne!

Thomas Küchle &

Barbara Hangstörfer


Durch die gute Betreuung von Mensch und Maschine, kann man auch weit entfernte Reiseziele erreichen. Toll ist auch der Reparaturservice für die Bekleidung. Wir kommen immer wieder gerne.

Keysha-Chantal,

Ludwigsburg


Die haben so coole Klamotten. Würd ich am liebsten alle mitnehmen.