Online
Shop

Die Legende bebt.

Es ist nicht so, dass jeder Motorrad-Fahrer sofort in die Knie geht, wenn er "Ducati" hört.
Aber alle haben sie eines gemeinsam: Respekt vor einer Marke, die Geschichte geschrieben hat.
Und den hat sich Ducati in ihrer Historie mehr als verdient.
Wir haben die neuesten Geschichten hier. Wie z.B. die XDiavel.
Geschichtsunterricht gefällig? Na dann. Ihr wißt ja, wo ihr uns findet.

 

Markus Wachtl +49 7143 / 88302-30
Tom Randebrock +49 7143 / 88302-31


XDIAVEL 80 MB


MULTISTRADA ENDURO 30 MB


PANIGALE 959 30 MB


Wir über euch.

Achim,

Chef


Was mich immer und immer wieder freut, ist der - im Besten Sinne des Wortes - persönliche Kontakt zu meinen Kunden. Wie schon gesagt: Von "Sie" auf "Du" in 3,5 Sekunden. Toll.

Christian Herrmann,

Verkaufsleiter


Unsere Kunden sind wie ich: Kind geblieben. Nur die Spielzeuge werden größer.

Joscha Ostrawsky,

Bekleidungsverkauf


Meine Kunden schätzen meine Beratung und wenn sie sich mit einem "Bis bald" verabschieden, macht der Job richtig Spaß.

Pietro Murgia,

Mechaniker


Es gibt Tüftler, Schrauber und Vollblicker, die eigentlich sofort bei uns anfangen könnten. Die mag ich besonders.