Online
Shop

Piaggio. Kult.

Mofa? Roller? Nein. Mehr, viel mehr.

Das gesamte Sortiment können nicht einmal wir anbieten.
Aber das, was wir da haben, ist vom Allerfeinsten.
Irgendwie eine Welt für sich. Und vielleicht auch für Dich.

 

Manuel Leder +49 7143 / 88302-24
Christian Herrmann +49 7143 / 88302-25


What´s hot


MP3 530


One


Liberty


MP3 300


Medley

Wir über euch.

Achim,

Chef


Was mich immer und immer wieder freut, ist der - im Besten Sinne des Wortes - persönliche Kontakt zu meinen Kunden. Wie schon gesagt: Von "Sie" auf "Du" in 3,5 Sekunden. Toll.

Christian Herrmann,

Verkaufsleiter


Unsere Kunden sind wie ich: Kind geblieben. Nur die Spielzeuge werden größer.

Joscha Ostrawsky,

Bekleidungsverkauf


Meine Kunden schätzen meine Beratung und wenn sie sich mit einem "Bis bald" verabschieden, macht der Job richtig Spaß.

Pietro Murgia,

Mechaniker


Es gibt Tüftler, Schrauber und Vollblicker, die eigentlich sofort bei uns anfangen könnten. Die mag ich besonders.