Zweirad Trinkner

Jetzt bewerben

Jobs

Du suchst. Wir suchen. Passt es? Dann wird alles besser. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, die Bock haben, mit uns Geschichte zu schreiben und unser Team zu bereichern. 

 

Dein Team von Zweirad Trinkner in Löchgau

Jobs

Offene STellen

In Vollzeit

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bist gerne im Kundenkontakt und hast Spaß am Verkauf? Du möchtest einen ganzjährigen, unbefristeten Job inklusive leistungsgerechter Bezahlung? Dann schick uns gleich deine Unterlagen, wir suchen nämlich aktuell Unterstützung im Teile- & Zubehörverkauf.

In Vollzeit

Für unser junges Team suchen wir ab sofort einen DUCATI MECHANIKER (m/w/d) ganzjährig in Festanstellung. Quereinsteiger willkommen.

In Vollzeit

Für unser junges Team suchen wir ab sofort einen ZWEIRADMECHANIKERMEISTER (m/w/d) ganzjährig in Festanstellung. 

Wir suchen zum 01.09.2024 einen Azubi zum Automobilkaufmann (m/w/d). 

Bock drauf?

Bewerbung per Mail

Schick uns deine Bewerbung einfach per Mail an job@trinkner.de.

Bock drauf?

Komm vorbei

Lieber persönlich? Dann komm doch einfach bei uns im Laden vorbei. Wir freuen uns auf dich. 

Up to
date

Komm vorbei und feiere das ducati opening mit uns.